Nagel- und Wimpernstudio

Kleine Auszeit by Bianca

Aktuelles

anzeigen:  Gesamt / Zusammenfassung

Bis voraussichtlich 14. Februar 2021 geschlossen

Gepostet am 5. Februar 2021 um 0:45 Comments Kommentare (0)

Ihr Lieben,

nach aktuellen Beschluss der Regierung 
bleibt das Nagel- und Wimpernstudio
bis voraussichtlich 14. Februar 2021 geschlossen.

Bleibt gesund!

Aus gegebenen Anlass

Gepostet am 14. Mai 2020 um 19:45 Comments Kommentare (4)
Liebe Kunden, da wir uns weiterhin in einer bsonderen Situation befinden und auch ich mich an die Auflagen und Vorschriften halten muss, möchte ich Euch bitten folgenden Dinge zu beachten: * Mundschutzpflicht * Hände desinfizieren, Desinfektion steht für Euch bereit * Hände waschen * keine Begleitpersonen, auch keine Kinder * seid pünktlich * das Handy muss in der Tasche bleiben * nicht ins Gesicht fassen * bei Anzeichen von Erkältungssymptomen bitte zu Hause bleiben, ansonsten schicke ich euch Heim * ich bitte um Verständnis falls ich Termine aufgrund von organisatorischen Dingen verschieben muss (Schule und Kiga) Ich freue mich sehr auf Euch!

Rss_feed